Mädels, traut euch!

Am 30.12.2020 veranstaltete die Junge Union (JU) Limburg-Weilburg eine Online-Diskussion mit der Influencerin Wiebke Hönicke, die täglich ca. 25.000 Menschen auf Instagram erreicht. Die jungen Christdemokraten hatten zuletzt verschiedene Formate gestartet, um, ohne Quoten, mehr weibliche Mitglieder zu werben und so mehr Frauen für die Politik zu gewinnen.

Farbe bekennen, Mädels!

Online-Veranstaltung der Jungen Union Limburg-Weilburg mit der Influencerin Wiebke Hönicke

Hofläden im Landkreis Limburg-Weilburg

Kauf lokal - gemeinsam stark ! Mit dieser Aktion setzen wir uns als JU dafür ein, regionalen Geschäften das Überleben in der Coronakrise zu ermöglichen. Im Rahmen dieser Kampagne erscheint nun unser Hofladenflyer.

KAUF LOKAL! GEMEINSAM STARK!

Junge Union Limburg-Weilburg startet Kampagne zur Unterstützung des lokalen Einzelhandels und der Gastwirtschaften

ORTSBEIRÄTE SIND #beideleud

Anfang März war Yannick Schwander, Ortsvorsteher von Nieder-Erlenbach und stellvertretender Vorsitzender der Jungen Union (JU) Hessen, auf Einladung der JU Limburg-Weilburg und des CDU-Ortsverbandes Limburg-Kernstadt in Limburg zu Gast. Gemeinsam diskutierten Vertreter von JU, CDU und interessierte Bürgerinnen und Bürger über die Aufgaben, Herausforderungen und Zukunft der Ortsbeiräte.

Weitere Neuigkeiten laden