Die Junge Union Hadamar hat seit dem vergangenen Wochenende einen neuen Vorstand. In der diesjährigen Jahreshauptversammlung hat der erste Stadtverband in unserem Kreis für das Jahr 2017/2018 gewählt.

Michael Egenolf wurde einstimmig als Vorsitzender betätigt. Moritz Ruoff wurde ebenfalls einstimmig als stellvertretender Vorsitzender wieder gewählt. Unser neuer Schatzmeister heißt Jonas Metzner. Als Geschäftsführer wird weiterhin Markus Stahl agieren. Schriftführerin bleibt Katrin Egenolf. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Randy Obermann, Christian Fasel, Kevin Kreckel, Lukas Demus, Sarah Laux und Joel Zey.

Wir wünschen dem neuen Vorstand alles Gute und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Kreis Limburg-Weilburg

« Ist Deutschland noch sicher? Auch Bad Camberg hat gewählt »